lakoer-team-frank

Frank Melz

#häftigonfire

Ideat

Triathlet, Visionär und tougher Salzwassermatrose: Frank hebt in unermüdlichen Usain-Bolt-Sprints Deine Marke aus der Taufe und ballert sie gemeinsam mit Dir über die Ziellinie. Ohne Schwitzen, denn: Seine Starter-DNA gibt Frank die Power, die ihn zum häftigen Lösungsspender für frisch geschlüpfte Unternehmer und erfahrene Branchen-Dinos macht. Für Perspektivwechsel musst Du Dich nicht verbiegen oder Kopfstand machen – ein Käffchen mit Fränk the (Think)Tänk genügt.

Noch ein paar lobende Worte, damit Chöffe uns weiterhin Schnaps und Süßkram spendiert:
Frank ist erfahrener Unternehmer mit unglaublich effektiver und strukturierter Herangehensweise. Er denkt größer als wir schreiben können. Du musst diesen geistigen Brandstifter erleben, der selbst wildesten Stuck glatt wirken lässt. Nach einem Meeting mit Frank wirst Du vor Neugierde und Drive platzen.

Superhelden-Eigenschaft

#adlerklaue #gedankengewitter
Welches Instrument bist du?
#triangel
Wer bist du und wenn ja, wieviele?
#twoandahalfman

Welche Sportart bist du?

#kugelblitz #triathlon #segeln

leider geil

#28kugelneiszweilitersahneundneflascheschokosoße

kreativ heißt

#kluk #sturmflut #geraffelundgedöns

richtig schwer zu kriegen

#müßiggang #gretafreitagsinderschule