lakoer-team-bo-web

Bo Svensson

#bonutzerfreundlich

Userfreund

Bo trägt seine Mundwinkel nur nach oben, wenn er Websites und Shops mit geiler Benutzeroberfläche sieht. Also immer dann, wenn lakör ein neues Projekt umsetzt. *höhö* Dennoch ist sein Strahlen eine rares Juwel, weil das WWW noch immer von Design-Sünden übersät ist! Aber Rettung naht: Wo User in eine Navigationshölle geraten, haut sie unser Kampfsport- und Selbstverteidigungsfan mutig raus. RamBO eben. Kraft und Kreativität für professionelle Heldentaten im UX & UI Bereich verleiht ihm nichts Geringeres als Magerquark. Massenweise. Mit ohne alles. Pur. Authentisch. Bäh. Tapfer erträgt er unsere Scherze über diese Passion – und kontert mit herrlich schwarzem Humor, für den wir das pfiffige Kerlchen einfach lieben. Das zaubert dann auch ihm ein Lächeln in die Visage.

Superhelden-Eigenschaft

#denkenwiederuser #learningbydoing
Welches Instrument bist du?
#bosaune
Wer bist du und wenn ja, wieviele?
#allinclusive

Welche Sportart bist du?

#mitbikegehtalles #sportistkeinmord

leider geil

#quarkohnealles

kreativ heißt

#sentimentalemusik #schwarzerhumor

richtig schwer zu kriegen

#genugessenfürweniggeld